Was haltet ihr von uns?

> Kommentar abgeben

Die Alster-Detektive - 1. Fall:

Ich Liebe die ALster-Detektive. Hoffentlich giebt es bald auch noch mehr als 5 Folgen ?? Ich freue mich schon die anderen Folgen auch zu hören. Ich mochte die alster-Detektive von anfangan.

Geschrieben am 12.11.2016 von Luna

Ich finde Euch so Toll

Geschrieben am 12.11.2016 von Luna

Alice im Wunderland:

ES IST SO EINE COOOOOOOOLE SEITE. ICH HÖRE IMMER ALICE IM WUNDER LAND !!!!!!!!!!!

Geschrieben am 06.11.2016 von paula aus Hamburg

Armin Maiwald liest Prinz Murks:

Ich finde OHRKA einfach cool

Geschrieben am 02.11.2016 von weiland aus haßloch, 22 Jahre

Die Alster-Detektive - 3. Fall:

Schlimm ist es wenn so was ausläuft!!! Aber trotzdem ist es schön.

Geschrieben am 02.11.2016 von Michel aus Magdeburg , 10 Jahre

Oskar auf Gespensterjagd:

Super Geschichte. Könnt ihr mehr davon bitte machen?. Es sind super witzige Märchen

Geschrieben am 19.10.2016 von Michel aus Magdeburg , 10 Jahre

Die Alster-Detektive - 5. Fall:

Ich finde die Alster Detektive voll cool und spannend.Ich habe es zwar bis jetzt nur einmal gehört. Aber ich finde es jetzt schon voll cool.

Geschrieben am 06.10.2016 von Maleen aus Nordhorn, 10 Jahre

Zwerg Nase:

Zwerg Nase: Die Geschiechte ist ja so cool.

Geschrieben am 02.10.2016 von Tom aus Berlin, 10 Jahre

Ihr seid so cool.

Geschrieben am 02.10.2016 von Kimm aus Köln, 10 Jahre

Ihr seid unschlagbar

Geschrieben am 26.09.2016 von Lenz aus Düsseldorf , 10 Jahre

Elf van Maarten:

Was für eine tolle Idee! Ich habe grad von euch im Elternbrief gelesen und zusammen mit meinem 6jährigen Sohn die ersten Hörspiele heruntergeladen. Dabei ist er über den "Ziehpopel" aus dem Elf van Marten gestolpert und hat sich köstlich amüsiert!

Geschrieben am 20.09.2016 von Denise aus Kwh, 41 Jahre

Willkommen im Kofferland:

Ich finde das ins Dunkle runter rutschen und das immer irgendwo im düsteren sein gar nicht witzig. die stimmen von den taschen sind aber lustig. trotzdem ist das auch unheimlich wie böse die taschen abtransportiert werden. ich hab die geschichte mittendrin ausgemacht. sonst hör ich gerne ohrka.

Geschrieben am 07.09.2016 von Maike aus Freiburg, 10 Jahre

Sehr gutes Projekt. Vielen Dank! Tolle Stücke mit tollen Stimmen. Auch Ralph Erdenberger - mit seiner Ohrka Museumsreihe war schön. Habt ihr das abgesägt? Warum habt ihr die gelöscht? Deutsches Museum - auch gut. Aber die O-Töne und Interviews von Erdenberger waren Klasse. Kind ist immer noch fasziniert davon. Werden bei Gelegenheit diese Museen auch besuchen.

Ohrka-Antwort: Wir hatten einen Server-Absturz. Die Reportagen werden wir aber wieder hochladen. Danke, Pit!

Geschrieben am 06.09.2016 von Pit

Kinderkrimi Vicky Viktoria:

Hallo! Zuerst einmal danke für die wir wirklich gelungenen Hörspiele. Jedoch muss ich mich meinen Vorkommentatoren anschließen. Das drei stündige Hörspiel ohne die Möglichkeit vorzuspuhlen bzw. Kapittelweise vorzugehen ist zu lange. Meine Kinder können die erste Stunde bereits auswendig mitsprechen, jedoch wissen wir noch immer nicht wie die Geschichte ausgeht. Vielleicht können Sie noch Möglichkeiten finden um ein Vorwertskommen zu erleichtern? Danke Johanna

Ohrka-Antwort: Ja, bei vielen anderen längeren Hörgeschichten haben wir schon in einzelne Hörstunden aufgeteilt. Oder ihr ladet die Datei einfach auf einen MP3-Player oder eine PC.

Geschrieben am 15.08.2016 von Johanna

Robinson Crusoe:

SUPER gutes Hörbuch coole geschichten:)

Geschrieben am 10.08.2016 von Michel aus MD, 10 Jahre