Was haltet ihr von uns?

> Kommentar abgeben

Hallo! Ich schreibe im Namen von meinem Sohn, 9, und meiner Tochter, 4 (und auch mir :-). Wir finden alle ganz toll, dass es euch gibt, und haben schon viele schöne Stunden mit euren Hörspielen verbracht. Wir sind vor kurzem umgezogen und haben jetzt keine Stadtbibliothek mehr vor der Tür ... darum ist es wunderbar, bei euch so schöne und gut gesprochene Hörspiele ganz legal und umsonst hören zu können. Vielen, lieben Dank an alle, die hier mitmachen! Wir sind ganz glücklich, euch gefunden zu haben!

Mit herzlichen Grüßen, Mama Alex

Geschrieben am 03.07.2015 von Alex aus Rümpel

Ich liebe ohrka

Geschrieben am 23.06.2015 von Luna

Sherlock Holmes und das verschwundene Rennpferd Silberstrahl:

Hallo ich finde die Sherlock Holms Fälle so toll. Ich fände es schön wenn noch mehr Fälle gemacht werden. Vorallem mit Oliver Rohrbeck!!!!!!!!!!!!Der liest das sooooo spannend vor

Geschrieben am 20.06.2015 von Amy , 11 Jahre

Ole Goldfuß:

Ich finde die Idee mit den goldenen Schuhen toll! Mir hat auch gefallen, dass Ole Flöte spielt, weil ich Musik gerne mag - genau wie Fußball.

Geschrieben am 20.06.2015 von Hjørdis , 10 Jahre

Die verzauberte Insel:

könnt ihr mehr von uta hallant machen die spricht so schön

Geschrieben am 09.06.2015 von luzie aus erlin, 11 Jahre

Sherlock Holmes und das getupfte Band:

Danke für eure super Seite!!! Echt spitze! Hab schon beide Sherlock Holmes Fälle angehört, MÖCHTE MEHR!!!

Geschrieben am 06.06.2015 von Jaja , 12 Jahre

Geilo

Geschrieben am 04.06.2015 von Schmid aus Hamburg, 10 Jahre

ich finde ohrka cool aber ich wünsche mir mehr Auswahl.

Geschrieben am 18.05.2015 von emma aus berlin, 10 Jahre

ich finde OHRKA super weil es Höhrspiele für alle altersklassen gibt.

Geschrieben am 04.05.2015 von Lotte aus Berlin mitte, 10 Jahre

Nils Holgersson:

Hallo, wann ist denn mit dem 2. Teil dieser schönen Geschichte zu rechnen? Viele Grüße!

Ohrka-Antwort: Wir sind noch auf der Suche nach einem Förderer für neue Ohrka-Hörgeschichten. Dann kann es auch weitergehen :)

Geschrieben am 28.04.2015 von Nina aus Sendenhorst, 41 Jahre

Sherlock Holmes und das getupfte Band:

Wieder richtig gut! Super Geschichte, interessante Handlung und wunderbar spannend. Kompliment. Und nochmal freue ich mich auf mehr.

Geschrieben am 24.04.2015 von Helena

Wacker, der Schnarchkiesel:

Alles ist gut und nichts ist falsch. einfach perfekt :-)

Geschrieben am 06.04.2015 von verka aus polen , 10 Jahre

Dass man nicht vorspulen kann war ein versehen;ich wusste nur nicht wie es geht! Sorry Lina Marie

Geschrieben am 06.04.2015 von Lina Marie , 15 Jahre

Ich finde die Alster Detektivreihe toll gibt es (außer Sherlock holmes noch mehr Krimis? schade nur dass man nicht vorspulen kann!

Geschrieben am 06.04.2015 von Lisa Marie , 15 Jahre

Ich find es super, nur es ist blöd das man nur Kapitel weitermachen kann und vor oder zurück spulen kann

Geschrieben am 30.03.2015 von Lilli