Empfohlen von:

Von Robinson bis Gullivers Reisen - komm mit auf unsere Hör-Insel

Die Geschichte von Robinson Crusoe ist jetzt 300 Jahre alt. Auf dem Netzfest 2019 in Berlin probieren wir bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal aus, wie eine Ohrka-Hörinsel bei Kinder, Eltern und alle anderen Hörspiel-Fans ankommt. Besucht uns am 5. Mai um 12 Uhr im Park am Gleisdreieck in Berlin. 90 Minuten lang stellen wir dort spannende Ausschnitte aus den besten Hörspielen und Geschichten von Ohrka.de vor. Anke Engelke nimmt euch mit ins Dschungelbuch, Stefan Kaminski macht Gullivers Reisen erlebbar und David Nathan, die deutsche Stimme von Johnny Depp bringt dich auf die einsame Insel von Robinson Crusoe.

Fotos von unserer Hör-Insel werden wir hier veröffentlichen. Und dann werden wir überlegen, wie auch an Schulen oder in Bibliotheken Hör-Inseln mit den Hörabenteuern von Ohrka.de eingerichtet werden können. Habt ihr Ideen? Dann schreibt uns bitte eine E-Mail.