Spenden für Ohrka.de

Liebe Ohrka-Freunde,

die Hörabenteuer mit Anke Engelke, Katharina Thalbach und vielen bekannten Hollywood-Stimmen haben jetzt schon einen Umfang von 100 Stunden.

Alles auf Ohrka.de ist kostenlos und werbefrei - dank der Förderung von 2011 bis 2017 und jetzt vor allem dank eurer Spenden. 

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet, freuen wir uns über eine Spende für neue Hörgeschichten auf Ohrka.de - die kommen dann wieder allen zugute! 

Unser Trägerverein Ohrka e.V. ist als gemeinnützig anerkannt - und das ist unser Spendenkonto:

Ohrka e.V.
IBAN: DE92 1002 0500 0001 2272 00
BIC: BFSWDE33BER

Bei Spenden bis 200 Euro genügt meist der Kontoauszug als Beleg. Außerdem könnt ihr für Ohrka-Spenden ganz einfach die Spenden-Plattform Betterplace nutzen - dort sind auch Zahlungen per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte möglich. Voraussichtlich Ende Februar verschickt Betterplace die Spendenquittungen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Empfohlen von: