Das Ohrka-Plakat zum "Weitersagen" :)

Damit möglichst viele Kinder von Ohrka.de erfahren, kann unser Ohrka-Plakat ausgedruckt und zum Beispiel in Schulen, Kitas und Bibliotheken aufgehängt werden:

Plakat mit Hinweis zum Dschungelbuch (PDF)

Plakat allgemein (PDF)

Vielen Dank in alle Windrichtungen für die Unterstützung! Für Fragen, Lob und Kritik sind wir natürlich auch jederzeit dankbar.

Bibliotheken, Schulen und andere Einrichtungen für Kinder können das Plakat übrigens auch in der Größe A3 bei uns bestellen - bitte einfach eine E-Mail senden.

Und noch ein Hinweis für alle Eltern, Lehrer, Journalisten und andere Erwachsene: Auf Twitter, Facebook und Google+ informieren wir regelmäßig über Ohrka.de - wir freuen uns auch über Likes, Retweets und ganz einfach über Kommentare und Fragen zu unseren Hörbüchern und Co.